newWebsite_header

Veröffentlicht: von & gespeichert unter Allgemein, Thoughts.

Neue Wege, neue Website.

Nachdem ich vor einiger Zeit beschlossen habe, noch autonomer als bisher meiner beraterischen Tätigkeit nachzugehen und auch den neuen Bereich „Branding und Positioning“ auf neue Zielgruppen auszuweiten war es auch an der Zeit eine neue Website zu launchen.

Der Zweck dieser Website ist einen besseren Überblick über meine Leistungen, Hintergrundinfos und Aktuelle Infos zu Vortragstätigkeiten, Publikationen aber auch Gedanken im Blogformat zu teilen.

Ich freue mich über Feedback zu dieser Website aber auch zu meiner Arbeit im Allgemeinen. Sehr gerne persönlich aber vor allem über Twitter, Facebook und Instagram.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *